14.10.24

Infobend zu allen Schularten am 21. November ab 17.30 Uhr

Am 21. November laden wir alle Interessierten ein, sich über die Möglichkeiten an unserer Schule zu informieren.

Nach dem mittleren Bildungsabschluss können Sie bei uns das Berufliche Gymnasium oder das Berufskolleg besuchen oder die Ausbildumg zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in machen.

Nach dem Hautpschulabschluss können Sie in unseren Berufsfachschulen den mittleren Bildungsabschluss erwerben oder die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz machen.

Kommen Sie zu unserem Infoabend und informieren Sie sich über den Bewerbungsprozess und Ausbildungsinhalte. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Den Zeitplan für die verschiedenen Vorträge finden Sie nachfolgend und unter "Dokument" zum Download.

Bitte beachten Sie, dass alle Vorträge im Stammhaus der Helene-Lange-Schule in der Schwetzinger Vorstadt (Hugo-Wolf-Str. 1-3) stattfinden.

Dokument