13.10.2024

Neue Theater AG

Die neue Theater AG an der Helene-Lange-Schule bietet Schülerinnen die Möglichkeit, ihre kreativen Talente zu entfalten und Theater hautnah zu erleben. Durch abwechslungsreiche Übungen lernen die TeilnehmerInnen, ihre Ausdrucksfähigkeit zu stärken, Rollen zu entwickeln und in verschiedene Charaktere zu schlüpfen. Neben Improvisation und Szenenarbeit steht auch die Entwicklung eigener Stücke im Fokus. Die AG fördert nicht nur das schauspielerische Können, sondern auch Teamgeist und Selbstbewusstsein. Ein aufregender Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung!